Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.10.15 19:51
    Mein Beileid und alles,
   19.10.15 22:28
    Danke



http://myblog.de/corinnasleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verkorkst

Mein ganzes leben ist ein reines Caos ich weiS nicht wo vorne und hinten ist meine leben besteht nur aus arbeiten!!!!! wenn ich dann alle paar wochen mal ausgehe mit meiner Schwester dann ist es nurr noch Peinlich... Ich weiß einfach nicht weiter.. zur zeit habe ich urlaub aber der erste tag ist auch schon scheiße... Meine Mutter benutzt mich nur als Putzfrau!!! Ich darf in meinen Urlaub noch nicht mal wo anders schlafen gal ob bei freunden oder bei meinem Vater!! Das kann doch nicht wahr ein alles für den arsch.... Meld mich bald mal wieder
3.8.15 22:16


Werbung


Vorstellen

Corinnas Leben

 Als erstes meine Schreibweise ist nicht wirklich die beste ich schreibe so wie ich es denke!!

Eigentlich hat sich mein Leben vor ca.8 jahren verändert als meine eltern uns also meinen beiden Brüder und mir beibrachten das sie sich trenen.

Seit her ist viel zeit vergangen Ich habe jetzt eine große Stiefschwester und mein Vater hat eine neue Freundin. 

Ich möchte euch etwas über mein Leben erzählen. 

3.8.15 21:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung